Konzert mit Duo Zweisam

Wann:
Samstag, 03.12.2016, 20.00 Uhr

Wo:
„Musikwerkstatt Petroll“
Marktplatz 3, Wiesbaden

Duo Zweisam erzählt Geschichten von Mann und Frau: allein sein und Kennenlernen, große Liebe, Überdruss  und Abschiedsschmerz.
Birgit Beutler (Gesang, Rezitation, Text) und Wolfgang Hocke (Gitarre, Gesang, Komposition) verbinden in ihren Eigenkompositionen Wort und Musik, Rezitation und  Performance zu Bildern von der Zweisamkeit in all ihren Variationen. Voller überraschender Rollenwechsel,  facettenreich und in vielen Stimmungslagen führt das  Duo Zweisam seine Dialoge über dieses uralte Thema: nachdenklich und melancholisch, direkt und ungeschminkt, skurril und schreiend komisch.

BIRGIT BEUTLER ist die Stimme des Duos Zweisam:
Lieblingsgedichte von Rilke und Ringelnatz, Goethe,  Rose Ausländer und Fried.
Eine Passion für Theater,  Literatur und Kunst.

 

WOLFGANG HOCKE ist der ruhende Pol, der strukturiert und verlässlich die musikalische Basis des Duos schafft. Die Klassische Gitarre ist seine Heimat, aber auch in ganz anderen Gefilden ist er stilistisch zuhause.

Eintritt: € 15,-
(Schüler/Studenten € 10,–)

Kartenvorverkauf:
Musikinstrumente Matthias Petroll
Reservierung: info@musikinstrumente-petroll.de

www.duo2sam.de