„Impro meets Music“

am 07.09.2018, 19.30 Uhr 

„Musikwerkstatt Petroll“ Marktplatz 3, Wiesbaden (neben Musikgeschäft Petroll)

„Impro meets Music“
Improtheater inspiriert durch ein bewegendes und erfrischendes Livekonzert, alles auf einer Bühne in der „Musikwerkstatt Petroll“. Regionale Künstler treffen auf das Ensemble von „Für Garderobe keine Haftung“ und gestalten gemeinsam eine einmalige Show!

Gemeinsam mit dem Wiesbadener Singer-Songwriter Chris & Taylor geht das Improtheater FGKH eine besondere Symbiose ein. Wie gute Improspieler liebt auch Chris das Risiko: kurz vor seinem Abi 2008 schmiß er die Schule und ging mit seiner Gitarre „Taylor“ nach London, um an seiner Musikkarriere zu arbeiten. Seitdem hat er den Bouffier Band Contest 2011 gewonnen und den Publikumspreis beim 29. Pop und Rock Preis.

Inspiriert von seinen Stücken, wird Improtheater gespielt – alles, außer gewöhnlich!

Eintritt
Abendkasse: 15,- €
Vorverkauf: 15,- €

Karten
bei „Musikinstrumente Matthias Petroll“
unter 0611/370744 & info@musikinstrumente-petroll.de

Bookmark the Permalink.

Kommentare sind geschlossen.